Mamu - Art

- Erotik -



Bildbeschreibungen:

 Treppe

 80 x 60 cm - Acryl

Nicht mehr verfügbar!

Naive Darstellung einer Frau, die halbnackt ein Geländer herunterrutscht. Trotz dieser frechen Pose wirkt das Bild fröhlich; die Holzstruktur und der rote Teppich haben etwas Heimeliges. Ein Werk mit Gegensätzen.

Wenn es dunkel wird.

80 x 60 cm - Acryl

Ein freches Bild in kräftigen Farben, dass die Phantasie des Betrachters anregt. ......und dann gibt es da noch einen alten Mann mit Fernglas! Haben Sie auch das verschreckte Mäuschen entdeckt?



 Badespass

 80 x 60 cm - Acryl

Nicht mehr verfügbar! Surrealistisches Werk einer badenden Frau. Das Wasser scheint aus dem Bild zu laufen; die Hand liegt "tot" auf dem Rand; der Boden wirkt "gekippt". Die langen Beine und die mamorierte Wand vollenden das Werk.

Alles im Fluss 

90 x 70 cm - Acryl

Alles läuft, es ist geschafft! Während das Entchen seine Runden dreht, genießt die Frau - nur scheinbar - das wohlige Bad in der Wanne?



Sitzender Akt 

100 x 70 cm - Öl


Nackte Schönheit in der Rückansicht. Der schwarze Hintergrund hebt den Körper der Dame noch mehr heraus.

 

Zwillingsbild zu Stehender Akt. 

Stehender Akt 

100 x 70 cm - Öl


Nackte Frau, vielleicht nach dem Baden? Der schwarze Hintergrund lässt die Figur noch deutlicher hervortreten. Besonderheit dieses Bildes sind zwei kleine eingefügte Spiegel.

 

Zwillingsbild zum Sitzenden Akt. 



Gefesselt 

80 x 60 cm - Ölmischtechnik


Naives Bild einer erwartungsvollen Frau. Trotz anstrengender Pose trägt sie ein Lächeln auf den Lippen. Highheels, Strapse, Handschellen und Ausdruck machen dieses Werk im schönen Farbkontrast einzigartig. 

Andreaskreuz 

70 x 50 cm - Mischtechnik


Kräftige Farben, marmorierte Wand, gefliester Boden in schwarz-weiß. Utensilien aus dem Fetischbereich lassen das Bild für sich sprechen.  

Der Kerzenständer ist aus Strukturpaste gestaltet.



Strandschönheit 

100 x 50 cm - Acryl

Nicht mehr verfügbar!

Freundliches Bild in hellen Farben lässt die Sehnsucht aufkommen, ebenfalls am Meer spazieren gehen zu wollen. Die Möwen und der Wind gehören einfach dazu.

 Liegender Akt 

70 x 20 cm - Mischtechnik

Rückansicht einer blonden Frau. Die Haare wurden aus Strukturpaste plastisch gestaltet. Ein dekoratives Tuch verdeckt ihre Scham. Die Decke rutscht von den Füßen. Der rote Hintergrund mit Bordüre vollenden das Unikat.



La Bocca 

40 x 40 cm 

Ausdrucksstarkes Bild mit glänzenden roten Lippen. Der Schriftzug wurde mit silberner Effektfarbe auf tiefschwarzem glänzenden Hintergrund in Öl aufgetragen.

Ballerina 

45 x 45 cm gerahmt - Mischgemälde


Eine kleine aufgesetzte Tänzerin aus Holz bewegt sich anmutig im Scheinwerferlicht. Die Strahlen wurden teilweise mit silberner Effektfarbe herausgearbeitet. 



 Wortlos 

120 x 40 cm - Öl

Nicht mehr verfügbar!

 

Ausgehfeines Paar; sie im knallrotem Kleid, er im schicken Smoking und den Sonntagsschuhen. Aber etwas stimmt nicht: Haben die beiden gestritten, neckt sie ihn, oder warum sticht sie ihren Absatz in sein Bein? 

 Erotische Phantasie

 120 x 40 cm -Mischtechnik

Nicht mehr verfügbar!

 

Phantasievolles Bild über eine Frau in Strapse, die verspielt mit Ihrer Wäsche reizt. Der Stoff- BH ist mit Perlen verziert. Der schattierte Hintergrund lässt den Boden ins "Nichts" gleiten.



 Havanna

40 x 30 cm - Acrylcollage

Nicht mehr verfügbar!

 

Attraktives Paar - aus Holz - beim Tangotanz. Der Schriftzug wurde aufwendig aus Strukturpaste gestaltet.

Ein schöner Rücken..

30 x 20 cm - Mischtechnik


Attraktive Dame aus Holz sitzt wartend im Abendkleid auf einem Hocker. Der Hintergrund ist mit Spachtelmasse bestrichen und dann bemalt worden. Ein schönes Werk über Licht und Schatten in kräftigen Farben.



 a big present 

70 x 50 cm - Acryl

Ein Körper in seiner puren Unschuld, eine rührende Geste, ein flehender Blick - sagen mehr als tausend Worte.

SOS 

70 x 50 x 3,8cm - Ölmischtechnik

Einsame, nackte und hilflose Frau treibt mit dem Floss auf offener See. Die Wellen klatschen an die Bohlen, die Fahne weht im Wind. Wann ist Rettung in Sicht?



Pancho

30 x 20 cm - Ölmischtechnik

Naive Detailansicht eines Männerbauches in sanft abgetönten Farben. Am Gummizug des Slips schauen frech die Haare hervor. Zwischen den Fingern hält der Mann lässig eine Zigarette. Die Kette ist aus silberner Strukturpaste.

In Erwartung

40 x 40 x 3,8 cm - Acryl

 

Gespannt und voller Erwartung sitzt die Frau auf dem Bett. Wann kommt ER nur endlich.



Jills Phantasie

Zwillingsbilder - je 70 x 50 cm

 

Ausdrucksstarke naive Kunstwerke über die erotischen Phantasien einer Frau.

Scarpe di rosso

80 x 60 cm - Ölmischtechnik

Nicht mehr verfügbar!

Naive Ansicht von bestrumpften Frauenbeinen in Stilettos. Schöne Farbwahl; der schwarze Rahmen in Öl lässt die roten Schuhe noch besser zur Geltung kommen. Kleine Mosaiksteinchen verzieren das Unikat.



Sturm 

80 x 60 cm - Ölmischtechnik

Nicht mehr verfügbar!

 

Der Wind ist so heftig, dass der Rock flattert, die Haare fliegen und der Hut festgehalten werden muss. Die gelbe Bluse wird hochgeweht und zeigt ein Stück des gewaltigen Busens.

Ein Werk mit Symbolcharakter.

Der verbotene Blick 

70 x 50 x 3,8 cm - Öl

 

Naive Darstellung einer Frau in der Umkleidekabine.

Weiss sie, dass sich heimlich eine Hand an den roten Vorhang schiebt, um einen Blick zu erhaschen?



Flamenco 

100 x 70 cm - Öl

 

Temperamentvoll gleiten ihre Füße übers Parkett während das rote Kleid um den Körper der Frau schwingt.

Fast scheint es, als wollten sich dabei die Beine der Tänzerin verknoten.


Bei Fragen oder Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme

- gern auch telefonisch unter: 023 23 / 23 05 22