Mamu - Art

- Abstrakt -



Bildbeschreibungen:

Simple Blue

100 x 50 cm - Ölmischtechnik

Nicht mehr verfügbar!

Schönes Werk in satten Blautönen. Aufgesetzter Malkarton, mit Strukturpaste und goldener Farbe behandelt, verzieren die rechte Seite.

Und dann wandern da noch kleine rote Kacheln durchs "wabbernde Blau"......



Goldener Strudel 

100 x 70 cm - Mischtechnik

Nicht mehr verfügbar!  

Symbolisches Werk mit einer verzierten Spur aus Strukturpaste. Die rechts geordneten und links wirbelnden Elemente bestehen aus Metallfolie. Der Hintergrund glänzt im schattiertem Rotton.



Der Weg, das Ziel

70 x 50 cm - Mischtechnik

Nicht mehr verfügbar!

Symbolisches Werk über das Leben, mit seinen Verführungen, die uns oft vom rechten Weg abbringen Goldene Spuren, steinige Wege, orange Pfade, die locken und vom Ziel ablenken.



 Energie

 100 x 70 cm - Öl

 

Schönes Gemälde in gold - braunen Farben.

Fröhlich purzeln metallene Kugeln einen goldenen Weg hinab. Das Werk soll Energie und Lebensfreude symbolisieren .


Farbenfrohe Phantasie

30 x 20 cm - Mischtechnik


Dieses farbenfrohe Werk besticht durch seine phantasievolle Mitte.

Das Zentrum besteht aus einem aufgesetzten gelben Malkarton. Darauf liegt ein aus Mull u. Strukturpaste gearbeitetes Objekt. 


Goldene Mitte

100 x 70 cm - Ölmischtechnik

Großes Gemälde in harmonischen Naturtönen. Die 5 Elemente sind mit Strukturpaste und Schlagmetall bemalt und aufgesetzt worden. Der braune Bereich fällt durch die interessante Schattierung auf. Gold glänzt in der Mitte.


 Ilussion

100 x 70 cm - Ölmischtechnik

Wunderschönes großes Gemälde in harmonischen Rottönen. Langsam windet sich eine Schlange die Stufen hinab und verschwindet im goldenen "Nichts", um an anderer Stelle plötzlich wieder aufzutauchen.


Joy

80 x 60 cm - Acryl


Bronzefarbene Kugeln, die aus dunklen Röhren ins warme Licht schießen um von leuchtenden Strahlen getragen zu werden, symbolisieren Energie und Lebensfreude.


Phantasie in Silber

80 x 60 cm - Mischtechnik


Interessantes Werk, das je nach Lichteinfall eine andere Wirkung erzielt. Der Untergrund wurde im sanftem Blau gemalt. Die darüber liegende Schicht wurde weiß abgemischt. Auf dieser Struktur laufen feine Linien. 


Wasser

90 x 70 cm - Acryl


Gesellschaftskritisches Werk über die Schenkung des kostbaren Gutes im Dürregebiet. In dem abstrakten Bild läuft Wasser über eine riesige Kelle in ein Erdloch. Der entstandene See lässt bald das brachliegende Land grün werden.


Bei Fragen oder Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme

- gern auch telefonisch unter: 023 23 / 23 05 22

"Meine Bilder sind Träume, Gedanken, Visionen. Man muss sie nicht in Worte fassen - aber man darf es....."

Mamu - Art

Letzte Aktualisierung:  Mai 2018